Nächste Termine

30. November 2017
TOM e.V.

Winter-Fotos fürs ECHTE Bayern

Dass der Winter in Oberbayern auch ohne meterdicke Decke ein Traum ist, wissen wir, die hier wohnen und wirken – aber wissen es auch die Gäste? Meistens bekommen sie Winterbilder mit viel Schnee und viel Sonne zu sehen – aber ist das dann auch immer der Fall, wenn sie ihren Winterurlaub in Oberbayern verbringen? Wir haben uns ECHTES Bayern auf die Fahne geschrieben und aus diesem Grund wollen wir auch echt und authentisch in die Winterkommunikation gehen.
Gesagt, getan – Anja Reinhardt und Fotograf Peter von Felbert haben sich auf den Weg ins Berchtesgadener Land gemacht, um das Key-Visual für die Landschaftskino-Wege Oberbayern und Winterfotos zu schießen, die zeigen, dass Oberbayern mit und ohne Schnee im Winter ein perfekter Ort, zum Urlaub machen ist. Und das ist gelungen. Bewegende Winterbilder und faszinierendes Bewegtbild mit der Drohne haben wir mit nach Hause gebracht.
Auch dank der tatkräftigen Unterstützung vom Berchtesgadener Land-Team und dem Berghotel Rehlegg – ein großes Danke noch einmal an dieser Stelle!

Wo gibt’s die Werke zu sehen?

Unter https://www.oberbayern.de/geh-deinen-eigenen-film/

Oder

zwischen dem 6.12.2017 auf den Infoscreens im Münchner Untergrund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ähnliche Artikel